wo genau ist Skopelos? - Poolvilla Kamares auf Skopelos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wo genau ist Skopelos?

Villa Kamares > Ferien in der Villa Kamares? > hilfreiche Info's
 
 


Wo genau befindet sich denn dieses Skopelos?


Genau das haben wir uns 1990, als wir das 1. Mal nach Skopelos reisen wollten, auch gefragt!

Als wir 1989 nach vier Stationen für unsere 10-wöchige Urlaubsreise in Griechenland gesucht haben wussten wir noch nichts von Skopelos. Wir sind ganz zufällig darauf gestossen. Wir haben unsere Telefonnummer bei einem Reisebüro hinterlassen, das Häuser von privaten Hausbesitzern vermittelte. Kurz darauf hat uns dann ein Hausbesitzer angerufen, der ein Haus auf Skopelos vermietete. Da das Internet damals noch nicht so verbreitet war, haben wir ihn dann gebeten ein paar Fotos zu schicken; bekommen haben wir ein Fotoalbum. Als wir dieses dann durchgeblättert hatten, war es uns absolut egal wo sich diese griechische Insel befindet. Sie hätten im hintersten Winkel sein können! Für uns war sofort klar; da wollten wir auf jeden Fall hin! Und was hätten wir verpasst, wenn wir nicht nach Fotos gefragt hätten?

Unten können Sie sehen wo sich Skopelos innerhalb Griechenland und Europa befindet.


 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü