Direkt zum Seiteninhalt

Skópelos Video & -Song

Skópelos

Viel Spass mit den Videos von Vangélis & Pródromos


Skópelos bekanntester Sohn der Neuzeit
 
Der junge Skopeliter Pródormos Kathiniótis hat beim griechischen „Big Brother“ mitgespielt. Er war unter den ersten drei und gleichzeitig Publikumsliebling. Er wurde von seinen zwei restlichen Mitbewohnern dann rausgewählt und hat danach eine Gesangskarriere begonnen.
  
Unsere Tochter, Carla, hat ihn vor ein paar Jahren im Sommer kennengelernt. Er sagte ihr, dass er nach jedem Konzert auf dem Festland immer wieder gerne auf die Insel zurückkommt. Er geniesst im Sommer die schönen Strände und im Winter die Ruhe nach der Hetze des Showbusiness. Er hat auch ein Lied über „seine“ Insel gesungen.

Seit einigen Jahren Jahr führt er zusammen mit seinem Bruder an der Paralía Skopeloú die
Taverna Aktaíon.

Poolvilla Kamáres, Insel Skópelos - holidays@villa-kamaers-skopelos.ch
Zurück zum Seiteninhalt