aktuell & in Planung - Poolvilla Kamares auf Skopelos

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

aktuell & in Planung

Villa Kamáres > Erweiterungen & Renovationen
 


Aktuell über den Winter 2020/2021


Das Holz der beiden Pergolen zersetzt sich leider langsam. Wir müssen diese deshalb ersetzen, da sie dadurch nicht mehr stabil sind.

Dann haben wir uns entschieden endlich einen Ausfluss bei der Zysterne  einbauen zu lassen, so dass wir diese dann endlich korrekt reinigen können. Uns wurde immer gesagt, dass das im Nachhinein nicht möglich ist, da der Ausfluss dann nicht mehr dicht sein würde. Unser Klempner, Stelios, hat uns nun aber gesagt, dass bei fachgerechtem Einbau der Zysternenausfluss selbstverständlich dicht sein würde.



In weiterer Planung


Wir haben nun ca. 48 m2 Solarpanels die sehr viel Strom erzeugen. Wir sind nun am Abklären, ob wir unser Haus auf Stromheizung umrüsten können und eine weitere Möglichkeit wäre eine Poolheizung. Aber dafür braucht es noch einige Abklärungen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü