Poolvilla Kamares


Direkt zum Seiteninhalt

Neu für 2013

Villa Kamares > Erweiterungen nach Bau


aktuelle Erweiterungen & Renovationen über den Winter 2012/2013


Diesen Winter nehmen wir, oder besser uns Freund Yiannis, gezwungenermassen eine Arbeit in Griff, die wir immer vor uns her geschoben haben. Die Natursteinmauern auf dem Land. Im September 2012 hatte es 2 bis 3 Mal wie aus Kübeln geschüttet und deshalb ist auf dem Grundstück bei einer Naturmauer ein grösseres Stück abgerutscht. Yiannis wird nun die kaputte „Terrasse“ sanieren und eine 2. dazu bauen, damit die Maueren nicht so hoch sind. Danach werden wir, durch den zusätzlichen "Platz", auf diesen beiden „Terrassen“ Fruchtbäume pflanzen. Später dann wird er auch die grosse Naturmauer, die unterhalb vom Pool anfängt, sanieren. Vor 2 Jahren, ebenfalls nach einem starken Regen, ist da ein kleines Stück abgerutscht. Danach wird er auch die restlichen Mauern auf dem Land, durchchecken und da und dort einige Steine mit Beton befestigen.

Der neue Dachstuhl der Sommerküche braucht einen zweiten Schutzanstrich.

Im Vorsommer 2012 ist unsere Poolpumpe ausgestiegen, so dass wir gezwungen waren eine Pumpe zu mieten. Über den Winter werden wir ein neues Filtersystem einbauen lassen.


Wie heisst es so schön?
„Es gibt immer etwas zu tun, packen wir‘s an!“


Unterdach der SommerkücheAbgerutschter Teil - daneben die NaturmauefrDie kaputte Naturmauer unterhalb dem PoolDie Strassen waren Flüsse

Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü