Poolvilla Kamares


Direkt zum Seiteninhalt

DANKE!!!

Verschiedenes


Danke!!!


Und hier, an dieser Stelle, ist es uns sehr wichtig, allen zu danken, die uns immer unterstützt und mitgeholfen haben unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

  • Nikos, unserem grossen Baumeister! Ohne ihn wären wir wohl nie auf die Idee gekommen auf Skopelos zu bauen! Erst durch seine tollen Ideen wurde aus einem normalen Haus unser Traumhaus Wirklichkeit!!!
  • unseren Eltern, die unser Vorhaben und unseren Traum immer bedingungslos unterstützt haben!
  • unserem Finanzberater Andy, der uns bei der Finanzierung gute Tipps egeben hat!
  • unserer Architektin Eliane – sie hat die Pläne für die Villa Kamares nach viel Papierverschleiss und Zeitaufwand perfekt gezeichnet!
  • Jean-Luc & Antoinette; erst durch ihr Fotoalbum sind wir auf Skopelos aufmerksam geworden. Nach dem Durchblättern war uns klar: da „müssen“ wir hin, egal wo auch immer diese Insel liegen mag!
  • unser ganz besonderer Dank aber geht an unsere Freunde Antonetta & Yiannis. Sie beiden hüten Villa Kamares, wie ihr eigens Heim!! Wir freuen uns sehr, dass diese Beiden nun auch zu unserer Familie gehören – sind doch ihr Sohn Rigas und unsere Nichte Andrea ist seit 2006 verheiratet und seit 2009 stolze Eltern der kleine Sophia!


Vielen herzlichen Dank!

Antonetta, Alex, Cornelia & Iannis

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü