Sommerküche mit BBQ & Pizzaofen - Poolvilla Kamares auf Skopelos

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerküche mit BBQ & Pizzaofen

Villa Kamáres > Erweiterungen & Renovationen
 

Grosse gedeckte Sommerküche



Im Winter
2011/2012 entstand dann auf dem, im Vorjahr vergrösserten Platz, eine neue grosszügige gedeckte Sommerküche mit einem grossen BBQ und schönem Pizzaofen.

Bis jetzt hatten wir ausser den beiden gedeckten Sitzplätzen vor den beiden unteren Schlafzimmer links und rechts keinen geschützten Sitzplatz. Vor Allem haben wir die Sommerküche auch deshalb mit Dach geplant.

Das Resultat kann sich sehen lassen!

Unsere grosse
Sommerküche ist nun ein schöner Begegnungsort für gemütliche Essen geworden. Und dazukommt, dass wir vom Esstisch eine fantastische Aussicht auf das Meer und den Berg Paloúki haben!

Und nun ist es auch kein Problem mehr, wenn das Wetter nicht mitspielt. Es kann nun auch bei Regen draussen gegessen, gespielt oder etwas gearbeitet werden. Unter dem grossen Dach gibt es genügend geschützten Platz. Das einzige Problem ist nun nur noch der Wind.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü