DANKE!!!! - Poolvilla Kamares auf Skopelos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DANKE!!!!

Vermischtes
 
 


DANKE!!!

 

Und hier, an dieser Stelle, ist es uns sehr wichtig, allen zu danken, die uns immer unterstützt und mitgeholfen haben unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

Herzlichen Dank an

  • Nikos, unseren grossen Baumeister! Ohne ihn wären wir wohl nie auf die Idee gekommen auf Skopelos zu bauen! Und erst durch seine tollen Ideen wurde aus einem ganz "normalen" Haus unser Traumhaus!!!

  • unsere Eltern, die unser Vorhaben und unseren Traum immer bedingungslos unterstützt haben!

  • unseren Finanzberater Andy, der uns für die Finanzierung immer wieder gute Tipps gegeben hat und so massgeblich am Gelingen beteiligt war!

  • unsere Architektin Eliane – sie hat die Pläne für die Villa Kamares nach viel Papierverschleiss und Zeitaufwand perfekt gezeichnet!

  • Jean-Luc & Antoinette; sie sind "Schuld", dass wir Skopelos entdeckt haben, denn erst durch ihr Fotoalbum sind wir überhaupt auf Skopelos aufmerksam geworden. Nach dem Durchblättern war uns sofort klar: da „müssen" wir hin, egal wo auch immer diese Insel sein mag"! Wir wären da auch hingefahren, wenn Skopelos in der „hintersten Ecke" von Griechenland wäre!


Unser ganz besonderer Dank aber geht an unsere Freunde Antonetta & Giannis. Die beiden hüten Villa Kamares, wie ihr eigenes Heim!! Nichts ist ihnen zuviel und wenn Not am Mann oder der Frau ist, sind bei immer sofort zur Stelle. Wir freuen uns sehr, dass diese Beiden nun auch zu unserer Familie gehören – ihr Sohn Rigas und unsere Nichte Andrea sind seit 2006 verheiratet und stolze Eltern von Sophia & Aylin!

Vielen herzlichen Dank!

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü