DANKE!!!! - Poolvilla Kamares auf Skopelos

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DANKE!!!!

Vermischtes
 
 

D A N K E !!!



Und hier, an dieser Stelle, ist es uns sehr wichtig, allen zu danken, die uns immer unterstützt und mitgeholfen haben unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

Herzlichen Dank an

  • Nikos, unseren grossen Baumeister! Ohne ihn wären wir wohl nie auf die Idee gekommen auf Skópelos zu bauen! Und erst durch seine tollen Ideen wurde aus einem "normalen" Haus unser Traumhaus!!!

  • unsere Eltern, die unser Vorhaben und unseren Traum immer bedingungslos unterstützt haben!

  • unseren Finanzberater Andy, der uns für die Finanzierung immer wieder gute Tipps gegeben hat und so massgeblich am Gelingen beteiligt war!

  • unsere Architektin Eliane – sie hat die Pläne für die Villa Kamáres nach viel Papierverschleiss und Zeitaufwand perfekt gezeichnet!

  • Jean-Luc & Antoinette; sie sind "Schuld", dass wir Skópelos entdeckt haben, denn erst durch ihr Fotoalbum sind wir überhaupt auf Skópelos aufmerksam geworden. Nach dem Durchblättern war uns sofort klar: da „müssen" wir hin, egal wo auch immer diese Insel sein mag"! Wir wären da auch hingefahren, würde sich Skópelos in der „hintersten Ecke" von Griechenland befinden!


Unser ganz besonderer Dank aber geht an unsere Freunde Antonetta & Giannis. Die beiden hüten unsere Villa Kamáres, wie ihr eigenes Heim – wir könnten es selber nicht besser machen!!

Nichts ist ihnen zuviel und wenn Not am Mann oder der Frau ist, sind die beiden immer sofort zur Stelle. Wir freuen uns sehr, dass diese Beiden nun auch zu unserer Familie gehören – ihr Sohn Rigas und unsere Nichte Andrea sind seit 2006 verheiratet und stolze Eltern von Sophia, Aylin & Aris!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü